Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter…

Bei allen Anliegen, oder Fragen kontaktiert mich einfach direkt unter 078 612 98 57 (Tel. / WhatsApp / SMS) oder arthur.freis@matavi.ch

Räumungsverkauf:

Ein grosses Dankeschön an alle Kunden und auch allen Helfern im Hintergrund.
Über 1000 Tiere haben einen gutes Zuhause gefunden. Gerne haben wir uns auf diese Weise von unseren Tieren verabschiedet.

Jetzt machen wir erst mal eine kleine Pause. Ab der Woche vom 15. Mai starten wir in die allerletzte Runde und schaffen die Waren und das Inventar noch raus.

Schatzsuche war gestern – jetzt wird geplündert!

Kurzfristig werden hier Plünderzeiten veröffentlicht, schaut also immer mal wieder rein und wartet nicht zu lange. Es hat nur, so lang es hat!

  • Dekor für 10.– (egal wie viel, occ. und Neuware)
  • Technik ab 5.– (Filter, Pumpen, Heizer, occ. und Neuware)
  • Zubehör/Diverses 1.– pro Stück
  • Occ. Aquarien ab 10.–

Mögliche Plünderzeiten:

23.05.2023, 16 – 19 Uhr
27.05.2023, 9 – 16 Uhr

The spirit will survive !!!

Unser beliebtes Hausfutter, das MATAVI Granulat und die MATAVI Sticks werden auch nach der definitiven Laden-Schliessung weiterhin erhältlich sein. Ausserdem ist Janine per Whatsapp +41 (0)78 880 07 43 nach wie vor für Beratungen für euch da. Der Verkauf und Beratung biete ich auch zukünftig an. Bestellungen und Auskünfte also ganz einfach an mich:

Arthur Freis
078 612 98 57
info@asafreis.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert