Über uns

Im Alter von 11 Jahren bekam ich mein erstes Aquarium geschenkt. Ein Moby Dick Komplett – Set, bestückt mit Guppys, das war mein aquarianischer Anfang. Seitdem bin mit dem Aquaristik-Virus infiziert.

Im Jahr 2001 landete ich durch eine Empfehlung im MATAVI Cichliden-Shop in Sarmenstorf und blieb dort hängen. Die Einfachheit mit welcher Rolf Moeschler seine Fische pflegte, frei nach dem Grundsatz:“ Weniger ist oft mehr.“, hat mich sehr fasziniert und bald schon zogen mich auch die Buntbarsche mit ihrer Vielfalt vollends in ihren Bann.

Nun bin ich schon 19 Jahre Teil des MATAVI Teams, seit 15 Jahren arbeite ich zudem selbstständig für Ärzte und Unternehmensberatungen im Aquarienservice. Während dieser Zeit konnte ich mir einen grossen Erfahrungsschatz, speziell auf dem Gebiet der afrikanischen Buntbarsche, aneignen und dennoch lerne ich, wie jeder Aquarianer, noch immer ständig dazu.


Nach dem Tod Rolf Moeschlers im April 2019, führe ich nun als Inhaberin den MATAVI Cichliden-Shop in seinem Sinne und dennoch mit meiner ganz eigenen Art weiter.

Ich freue mich sehr, weiterhin mit Rat und Tat für Sie da sein zu können.